Freundschaftsschießen

Das Freundschaftsschießen mit Neuenschwand fand am 17.5.2019 im Vereinsheim der Neuschwandner Schützen statt.

Ja da haben wir auf Glücksscheiben geschossen und uns bemüht soviel Punkte wie möglich einzusammeln. Und dann kam`s..... Würfeln, ja würfeln. Jeder konnte die Zahl seiner erreichten Punkte mit der Augenzahl der Würfel vervielfachen.

Spannung und Gaudi waren angesagt. Das Ergebnis war nicht wichtig. Die Neuenschwandner haben gewonnen. Die sind halt im würfeln besser. Oder doch im Schießen??

 Schee war`s. Das Vereinsheim ist ein Traum und bewirtet wurden wir auch überragend. Einfach alles super. So und jetzt noch die Freundschaftsgeschenke. Da heben die Neuenschwandner doch gleich a G`räucherts mit zugehörigem Brotzeitbrettl vorbereitet. Und nicht irgendein Brotzeitbrettl nein nein, es ist graviert mit Datum des Freundschaftsschießens und dem Namen des Gastgebervereins.





warten auf die Auswertung

den Kindern hat`s gefallen

mei des is so sche, ob i des hergem soll

i zeig`s eana mal










Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!